Dorn Methode Erfahrungen

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dorn Methode
mehr als nur Therapie!

 

 

 

 

Spezielle Fragen?

Bitte Kontaktieren Sie mich, ich freue mich Ihnen zu helfen

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dorn Methode ist ein neuer Ansatz
in Sachen Rückenschmerzen
Sie transformiert Verborgenes
in frei zugängliches Wissen

 

 

 

 

 

 

 

Download the
Dorn Method
eBook:
(9,95U$ only)

Dorn Method eBook

The first
Dorn Method book written in English! Featuring all Dorn Method self help excercises, techniques and more;
download it today.
Follow this link for more details:

The Dorn Method eBook

 

 

 

 

 

 

 

Neue Erkenntnisse
für unsere Schwachstellen:

Hüfte, Rücken, Nacken, Gelenke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Dorn Methode — Was Leute sagen...

Erfahrungen mit der Dorn (Therapie) Methode

 

Hier sind einige Aussagen bezüglich Erfahrungen mit der Dorn Methode von Therapeuten sowie Rückenschmerz Patienten die die Dorn (Therapie) Methode an sich erfahren haben

 

Was sagen Ärzte und Therapeuten:

 

Als Osteopath, der regelmässig mit Wirbel-und Gelenkfehlstungen zu tun hat, hatte die Dorn Methode einen enormen Einfluss in meiner Praxis, da sie mir die Werzeuge gab diese Probleme in einer sanften, nicht-invasiven Weise zu lösen.

Wayne Sibson – Osteopath, Western Australia

 


 

Als Interativer Gesundheits-Dienstleister und Naturopath habe ich mit vielen unterschiedlichen Gesundheits Problemen zu tun und Rückenschmerzen sind eine der häufigsten. Wie auch immer seit ich die Dorn Methode entdeckte passierten zwei Dinge: Ich fand eine sanfte, effektive und nicht manipulative Therapie für Rückenprobleme und ich unterbrach mein Chiropraktik Studium. Die Dorn Methode is ein umfassendes System das patienten auf allen Ebenen behandelt.

Dr. Jason Mallia IMD ND Dr.Sc (NSW), Sydney, Australia


 

Dr. Regio Sales, MD, Bacolod Philippinen:

1. Mrs. M.P. 53 weiblich mit generellen Schmerzen in mehreren Gelenken speziell im unteren Rücken und Beinen was dazu führte dass Sie Ihr Bein beim Streppen steigen hinterherziehen musste. Die Schmerzen verursachten zudem eine Erhöhung des Blutdrucks und sie bekam dafür Medikamente. Nach nur einer Dorntherapie Sitzung verschwanden die Bein Symptome und die Schmerzen waren signifikant reduziert. Auch der Blutdruck ging zurück.

2. Mrs. B.R. 35 weiblich mit starken Schmerzen im unteren Rücken, Gesäss und rechtem Bein welche Ihr schon seit zwei Wochen schlaflose Nächte bereiteten. Sie hatte schon mehrere Sitzungen Physiotherapie und es wurden starke Medikamente (Steroide) verabreicht die jedoch nur vorläufig etwas Erholung brachten. Nach einer dorn Therapie Sitzung schlaf Sie wieder besser und die Schmerzen gingen auf etwa 30% zurück.

3. Mrs. BM 63 weiblich mit Atemproblemen. Sie konnte seit etwa 2 Monaten nicht mehr tief einatmen. Sie probierte schon traditionelle Massage jedoch gab Ihr dies keine Erleichterung. Nach einer Dorn Therapie Sitzung konnte Sie besser und wieder tiefer atmen.

4. Mr. KL 18 männlich mit Asthma Attacken die sich einen Monat vor der Konsultation häuften. Nach einer Dorn Therapie Sitzung wurden diese Attacken weniger und schwächer.

 


 

Die Dorn Methode ist ein System das einzigartig ist. Ich benütze es bei all meinen Skoliose Patienten. Es brachte Erleichterung verursacht durch Muskelverkrampfungen und eine signifikante Verbesserung der Wirbelsäulenverkrümmung. Sein Eigentherapie Programm kann leicht von meinen patienten ausgeführt werden. Dank an Thomas Zudrell MD(AM) der ein herausragender Lehrer in dieser wunderbaren Technik ist. Sein einfach zu verstehender Lehrstil machte es für meinen wissberierigen Verstand leicht verdaulich. Übrigens machte der Spynamic Sacro Aligner die Ergebnisse der Therapie an meinen Patienten wesentlich stabiler. Ich war überrascht festzustellen dass die Gelenke und beteiligen Muskeln ihre Flexibilität und normalen Tonus behielten.
Mit den Augen einens erfahrenen Physiotherapeuten betrachet kann ich die Dorn Methode nur sehr empfehlen.

VALENTIN C. DONES III, MSPT, PTRP, COMT, DMS, MP, AT

Instructor
College of Rehabilitation Sciences
University of Santo Tomas, Philippines

Research Staff
Center for Research and Movement Science
University of Santo Tomas



 

Glicerio A. Medina, Rückentherapeut bei Bio-Safe Health Management, Quezon City, Philippinen:

Ich wurde von Thomas Zudrell MD(AM) 2004 in der Dorn Methode unterrichtet. Diese erstaunliche Therapie bewirkt wahre Wunder an meinen Patienten im Alter von 2 bis 93. Viele Beschwerden wie Ischias, Bandscheibenprobleme, Skoliose, Schulterprobleme, Tennis Ellenbogen, Taubheitsgefühle in den Händen usw. können nun wesentlicher besser behandelt werden. Einige meiner Patienten besuchten schon verschiedenste Spezialisten und sogar Geistheiler hier auf den Philippinen auch 'albularyo' genannt. Durch diese wunderbare Fähigkeit die mir Gott anvertraute kann ich nun nochmehr meiner Familie und Mitmenschen helfen.

 


 

Meiner Meinung nach ist die Dorn Methode eine exzellente alternative im Gesundheits-System speziell im Umgang mit Schmerz Management. Es ist nur eine recht einfache Technik hat aber enorme Auswirkungen auf das physische Wohlbefinden und ist hervorragend bei Rückenproblemen.

Delfin Ramirez, Licensed Massage Teacher, Healthmaster Acupressure and Reflexology Center, Manila, Philippinen

 

Was sagen Leute die die Dorn Methode erfahren haben:

 

Ich hatte über einige Jahre regelmässig Rückenschmerzen bis ich auf die Dorn Methode aufmerksam wurde.
Nach nur einer Therapie verbesserte sich mein Zustand deutlich.
Ich brachte auch meine Frau zur Behandlung nachdem Sie über sich immer weiter verschlechternde Gefühls-Störungen im Bein beklagte und Schmerzen im Arm nach dem badmiton Spielen hatte. Ihr Zustand kehrte nach und nach zu normal zurück und dies nach nur einer Behandlung aber mit regelmässiger Selbsthilde zuhause.
Ich bin überzeugt, dass die Dorn Methode eine sanfte und effektive Möglichkeit ist, um verschiedene Probleme des Muskel– und Skelettsystems zu behandeln.

Angel M. Gomez, MD, Philippinen

 


 

Nach nur einer Behandlung waren meine Schmerzen im unteren Rücken weg und das nach mehr als 10 Jahren. Meine Migräne ist ebenfalls verschwunden und von nun an kann ich meinen Körper wieder selber heilen. Dank an Thomas Zudrell MD(AM), exzellente Methode! Lasst die Menschen mehr von der Dorn Methode erfahren und davon profitieren.

Mrs. Thelmy T., Manila, Philippinen


 

Die Dorn Therapie für alle Arten von Problemen im Rücken, welche 2004 in den Philippinen von Thomas Zudrell einem Deutschen eingeführt wurde, ist wirklich einzigartig.
Ungleich traditioneller Chiropraktik, wo der Patient passiv bleibt, erfordert die Dorn Methode aktive Teilnahme mit einfachen Bewegungen des Patienten während der Behandlung.
Ich erfuhr selbst sofortige Erleichterung meiner Schmerzen im unteren Rücken nach einer Dorn Behandlung.
Trotzdem bedarf entsprechender Disziplin die notwendigen Selbsthilfe-Übungen zu Hause und für langfristigen Erfolg zu machen.

JAIME T. LICAUCO, President, Inner Mind Development Institute, Writer, Lecturer, Newspaper Columnist and, Radio Anchorman, Manila, Philippinen


 

Ich litt an Hüft– und Beinschmerzen und wurde mit Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Am Ende sagte mir mein Arzt dass ich eine Operation benötige doch ich schaute mich stattdessen nach Alternativen um.
Alles in allem hatte ich nur 4 Sitzungen mit der Dorn Methode und die Schmerzen waren weg. Nun kann ich wieder schmerzfrei und aufrecht gehen. Trotzdem mache ich die empfohlenen Selbsthilfe-Übungen regelmässig. Ich kann die Dorn Methode zur Behandlung von Bandscheibenproblemen und Rückenschmerzen sehr empfehlen.

Domingo  “Doms”  O. Llagas, Account Manager, 38 years old

 


 

Es fing am 13. Oktober 2004 an. Erst ein leichtes Unwohlsein im unteren Rücken, du schläfst und denkst es wird morgen schon besser nur um dann aufzuwachen und zu realisieren dass du dich kaum noch bewegen kannst. Jede kleine Bewegung löst Verkrampfungen aus die du nie für Möglich gehalten hast, unglaubliche Schmerzen wie wenn jemand in deinen Rücken getreten hätte. Du kannst dich kaum bewegen, brauchst 20 Minuten um ins Bad zu kommen, die Dusche dauert eine halbe Stunde und all das mit den langsamsten Bewegungen um Krämpfe zu vermeiden. Du kannst nicht gerade liegen und auch nicht richtig essen da du nicht gerade sitzen kannst.
Ich war so für etwa zwei Monate nicht zu vergessen die unzähligen besuche bei meinem Orthopäden, acht Sitzungen mit einem Chiropraktiker, 35 Sitzungen mit Akupunktur für die Schmerzen, Einheimischen Geistheilern und Massagetherapie, von denen keine letztendlich wusste woher die Krämpfe kamen, begann ich zu zweifeln ob ich jemals wieder ein normales Leben führen würde als ich Thomas Zudrell traf der die Dorn Methode lobte, eine Ausrichtung der Gelenke von den Füßen bis zum Hals, und nach nur einer Sitzung sah ich markante Unterschiede und nach nur zwei weiteren Sitzungen danach ist mein Leben nun so ziemlich wie zuvor meiner Probleme, ein wirklicher Lebensretter.

Sonny Uy, 41, BUSINESSMAN, MANILA, Philippinen


 

» back

» Weiter: So geht Dorn