Über
Thomas Zudrell

 

 


 

 

Hier finden Sie einige Informationen über Thomas Zudrell den Autor dieser Website

 

 

 

Check also:

Bitte nicht falsch verstehen
(Nur etwas persönliche Philosophie)

 

und

 

very private...

 

 

 

Download the
Dorn Method
eBook:
(9,95U$ only)

Dorn Method eBook

The first
Dorn Method book written in English! Featuring all Dorn Method self help excercises, techniques and more;
download it today.
Follow this link for more details:

The Dorn Method eBook

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über den Autor: Thomas Zudrell

 

Thomas Zudrell, geb. 1962 in Süddeutschland, lebte von 1995 bis 2006 auf den Philippinen. Als Tauchlehrer und General Manager eines Tauchgeschäfts in der Ferienanlage Coco Beach, bei der Stadt Puerto Galera, arbeitete er auf der schönen Tropeninsel Oriental Mindoro bis zum Jahr 2005. Dort wurde er auch mit dem Titel 'Adopted Son of Puerto Galera' (Ehrenbürger) ausgezeichnet um seinen Betrag zum Umweltschutz und in anderen sozialen Bereichen zu würdigen.

Er geniesst sein Leben zusammen mit seiner Frau und ihren gemeinsamen 3 Kindern.

Inzwischen auf internationaler Ebene, wie zuvor in Puerto Galera und überwiegend in der Hauptstadt Manila, benützt er seine Talente um Menschen auf der Suche nach ihrem Inneren Heiler zu helfen, indem er Seminare, Vorträge,  Behandlungen und Coaching Sitzungen anbietet  teilweise durch Anwendung der Dornmethode, Reiki und anderer ganzheitlicher, alternativer Heilmethoden.

Seit seiner Schulzeit, Anfang der 80er Jahre zeigte er tiefes Interesse in Medizin, Anatomie, Physiologie, Heilen, Geistiges Heilen, Manueller Therapie inkl. verschiedener Massage Techniken wie Chiro-Therapie, Akupressur, Therapeutischer Massage, Shiatsu, Hilot, CST, EFT, Hypnose, östlichen Philosophien inkl. versch. Kampfkünsten und absolvierte zahlreiche Ausbildungen, Vorträge, Workshops etc. die dieses Wissensfeld betrafen, in mehreren verschiedenen Ländern.

Seine Erkenntnisse bereicherte er durch verschiedene intensive Heimstudien, beruflichen Weiterbildungen wie Ersthelfer-Ausbildungen etc., unter anderem bei der Luftwaffe.

Er ist auch ein sehr erfahrerner Erste Hilfe Ausbilder und konnte dieses schon des öfteren erfolgreich in der Praxis anwenden.

Er dachte nie daran dass er einmal als Heiler arbeiten würde, doch er wurde langsam in diesen Beruf (besser gesagt diese Berufung) hineingezogen durch den zunehmenden Bedarf an seinen Fähigkeiten und seiner Beraterfunktion speziell nachdem er anfing Reiki zu praktzieren; bis alles im Jahre 2003 zum Höhepunkt kam mit der Dornmethode die er mit verschiedenen Lehrern erfahren durfte wie Dieter Dorn, Hildegard Steinhauser und noch einigen anderen.

Er teilt gerne sein Wissen mit seinen Mitmenschen und realisiert dabei dass dadurch viel positives zurückkommt.

Er hofft dass eines Tages die Menschheit ihre Verbundenheit zu allen Dingen im Universum erkennt und damit aufhört ständig ihre wertvollen Resourcen inklusive sich selbst zu zerstören.

Er arbeitet intensiv daran, dass Alternative Medizin, speziell die Dornmethode in der Welt der Medizin mehr Anerkennung findet. Er hofft dass die Schulmedizin und die sogenannte Alternative Medizin sozusagen als Integrative Medizin enger zusammenarbeiten werden und nicht miteinander konkurieren in ihrer Pflicht den Menschen mit Gesundheitsproblemen zu helfen.

Er wünscht sich dass er eines Tages in der Lage sein wird seine Talente, Fähigkeiten und Interessen in einer wunderschönen Umgebung umzusetzten, wo Menschen sich treffen um Freizeitvergnügen, gesundes Essen, Seminare, Erholung und Heilung zu erfahren.

» Falls Sie auf der Suche nach einem qualifizierten, zuverlässigen, ehrlichen und hart arbeitenden Partner oder Manager eines Gesundheits und Wellness / Spa Resorts/Hotels sind oder kompetentes Coaching in diesem Bereich benötigen zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. » Ich bin stets offen für neue Herausforderungen im Leben.

Er träumt davon die Welt zu bereisen und dabei sein Wissen durch abhalten von Seminaren und Worshops zu verbreiten.

Desweiteren ist er stets auf der Suche nach Menschen die ihm auf dieser Mission helfen können um jeden Interessierten diese Möglichkeiten zur Verfügung stellen zu können.

 

Seit er die Dornmethode auf den Philippinen eingeführt hat fand eine erstaunliche Entwicklung statt:

 

Gastsprecher auf vielen Events wie:

 

und zahlreiche andere...

 

Anerkennung durch des Gesundheitsministerium, DOH, PITAHC (Philippine Institute of Traditional and Alternative Health Care)

Ausbildungen ausserhalb der Philippinen auf internationaler Ebene

Gut besuchte website (dorn-method.com, seit 2004) als generelle Internationale Informations Plattform und ein
Forum (englisch) at: www.curezone.com

Veröffentlichte das erste englische Buch über die Dornmethode: The Dorn Method (2005 in Manila)


Beachte Sie das Vorwort in seinem Buch: The Dorn Method

senate testimonial

 

Direktor von AHHAI, Akademie für Holistische Heil Arten International, Deutschland: www.ahhai.org

Thomas lebt folgendes Motto nach Meister Eckehart:

 

Einer meiner favorisierten Texte: Desiderata (click to read and listen!)

 

Thomas Zudrell’s Prioritäten im Leben: Familie, Gesundheit, Frieden und Harmonie, Erfüllung bei der Arbeit.

» Bekommen Sie weitere Eindrücke über Thomas und seine Philosophie auf der very private Seite

 


 

» back

» Lesen Sie auch: Meine Mission